Jetzt eine unverbindliche Anfrage stellen

Einfach über das Kontaktfeld eine Nachricht schreiben oder per E-Mail / Telefon bei uns melden.

Hallerstr. 23, 10587 Berlin
100% unverbindlich & kostenlos
Vielen Dank!
Wir haben deine Anfrage erhalten und werden uns im nächsten Schritt bei zeitnah bei dir Melden.
Ups! Leider hat hier etwas nicht funktioniert. Versuch es bitte noch einmal oder schreibe uns eine E-Mail.
1.

Termin buchen

Du klickst unten auf den Button und suchst dir einen Termin für dein unverbindliches Strategiegespräch aus.

Kostenloses Strategiegespräch

Wir melden uns bei dir und zeigen dir kostenlos und unverbindlich, wie du mit Social Media Recruiting schneller mehr qualifizierte Kandidaten findest.

Angebot

Danach entscheiden dein Team und du selbst, ob ihr es (noch) einmal selbst mit Social Media Recruiting versuchen möchtet oder ob wir zusammen loslegen.

Jetzt Termin buchen
Im nächsten Schritt einfach einen freien Termin im Kalender auswählen.
Portrait einer FrauPortrait eines MannesPortrait eines MannesPortrait eines MannesPortrait einer FrauPortrait einer FrauPortrait einer FrauPortrait eines Mannes